29. Jänner 2007 16:59

Euro 2008 

Unklare Verhältnisse in Deutschland

Fernseh-Übertragungen zur EURO 2008 in Deutschland noch nicht gesichert.

Unklare Verhältnisse in Deutschland
© (c) UEFA EURO 2008

Die Übertragung der EURO vom 7. bis 29. Juni 2008 in Deutschland ist noch nicht geklärt, heißt es in einer Meldung der DPA. Die Nachrichtenagentur beruft sich auf ZDF-Intendant Markus Schächter, der sich dazu bei der Jahres-Programmpressekonferenz am Montag in Hamburg äußerte.

ARD und ZDF seien nicht in der Lage, finanziell mehr zu bieten. Chefredakteur Nikolaus Brender ergänzte, eine zügige Entscheidung sei wichtig, wenn der Produktionsapparat in ähnlichem Maß anlaufen sollte wie bei der vergangenen Fußball-WM in Deutschland.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare