08. Jänner 2007 12:00

Puls TV 

Verstärkung im Marketing

Neues Dreigestirn für Marketing- & Salesabteilung des Wiener Stadtsenders Puls TV.

Verstärkung im Marketing
Verstärkung im Marketing
Verstärkung im Marketing

Ausbau und neue Struktur im Marketing- und Sales-Team des Wiener Senders Puls TV. Mit Laurence Kaiser, Brita Steiner und Luba Pectiova hat sich Puls TV Marketing- und Salesleiter Sebastian Walter kompetente Verstärkung in sein Team geholt.

Kaiser (26) und Steiner (31) sind bereits seit einiger Zeit für Marketing- und Salesagenden des Wiener Stadtsenders zuständig. Mit Pecitova (32) stößt nun eine ausgewiesene Mode- & Lifestylexpertin zum Sales-Team von Puls TV. Sie übernimmt beim Wiener Stadtsender den Aufbau und Betreuung der Key Account-Kunden mit Schwerpunkt Fashion & Lifestyle. Pecitova ist Absolventin des Kollegs für Mode & Design in Wien, nach einigen Jahren Selbständigkeit in der Modebranche lauteten die weiteren beruflichen Stationen von Pecitova "Woman" und ÖSTERREICH.

Kaiser war bisher in der PR und im Eventmarketing tätig. Nun sucht sie eine neue Herausforderung im Feld der elektronischen Medien. Bei Puls TV zeichnet sie für Projektmanagement, Marketing- und Eventabwicklung verantwortlich und assistiert Walter. Steiner nimmt bei Puls TV als Koordinationsschnittstelle eine zentrale Position in der Abteilung ein und ist dazu der organisatorische Backbone der Abteilung.

"Echte Women-Power für´s Team: Für Puls TV bedeutet die Aufstockung unserer Units einen wichtigen Schritt in Richtung Professionalisierung und Top-Performance, gerade auch im Hinblick auf das Geschäftsjahr 2007“, meint Walter über seine drei Neuverpflichtungen.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |