04. Jänner 2007 16:37

Traumwandler 

Abenteuerlicher Weg ins Kaufhaus

Demner, Merlicek & Bergmann inszeniert für XXXLutz den Winterschluss-Verkauf.

Abenteuerlicher Weg ins Kaufhaus
Abenteuerlicher Weg ins Kaufhaus
Abenteuerlicher Weg ins Kaufhaus
Abenteuerlicher Weg ins Kaufhaus

Schwindelige Höhe und abenteuerlicher Pfad. Der XXXLutz räumt mit bis zu minu 50 Prozent, und das bereitet der Familie Putz offensichtlich unruhige Nächte. Im neuen TV-Spot, kreierte von der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann, entwickelt sich der putzige Clan auf Grund der traumhaften Angeboten geschlossen zu Schlafwandlern. Aus den Betten gelockt und wandeld die Familie Putz zu Spieluhrmusik über die Dächer. Schließlich landen sie, mit Hilfe der berühmten schlafwandlerischen Sicherheit, wohlbehalten in einem XXXL-Bett beim XXXLutz.

Zu sehen und hören im TV, im Hörfunk sowie in Print und Prospekt.

Credits
Auftraggeber: XXXLutz
Marketingleitung: Thomas Saliger
Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann
Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner
Konzept: Rosa Haider, Friederike Ivens und Marcus Zbonek
Creative Director: Rosa Haider
Art Director: Friederike Ivens
Text: Viktoria Farda und Andrea Fuchs
Grafik:Dominika Babski
Etat-Director: Daniela Berlini
Beratung: Petra Prendinger und Sophie Schmikal
TV-Producer: Angelika Haumer
Filmproduktion: Film Factory
Tonstudio: Holly




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |