11. Jänner 2007 13:23

Mehr Kreativität 

BBDO baut Kreation aus

Maria Krobath ist neue Art Directorin bei der BBDO Austria.

BBDO baut Kreation aus

Maria Krobath ist ab sofort neue Art Directorin bei der BBDO Austria. Krobath zeichnet in der Kreativgruppe mit Creative Director Bernhard Rems künftig für Kunden wie VISA, Generali CEE, Klassenlotterie, Bayer, Master Foods und "Die Presse“ verantwortlich.

Nach dem Studium an der Universität für angewandte Kunst in der Meisterklasse von Walter Lürzer arbeitet Krobath mehr als fünf Jahre bei Demner, Merlicek & Bergmann und Lowe GGK sowie für Kunden wie Almdudler, "Profil", "Trend", Porsche Bank, "Kurier", Flughafen Wien, AMA, Julius Meinl am Graben, OMV, Wiener Städtische Versicherung, WIFI, Oesterreichische Nationalbank, Wiener Festwochen, Stiegl, Ö3 und das Österreichische Rote Kreuz.

"Die beste Arbeit macht man nur mit den besten Leuten. Deshalb freuen wir uns, dass wir mit Maria Krobath eine Top-Kraft für unsere Kunden verpflichten konnten“, meint Christoph Klingler, Chief Creative Officer der Wiener Agentur. CEO Thomas May ergänzt: "Maria Krobath war für mich als Lehrbeauftragter damals eine der besten Studentinnen in Lürzer’s Meisterklasse. Schön, dass Sie nun ihr Talent und ihre Erfahrung bei BBDO zur Geltung bringen kann.“




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare