03. Jänner 2007 14:02

Hotel-Etat 

Baschnegger Ammann Partner für "The Ring"

Wiener Agentur übernimmt Kommunikation für neues Luxus-Hotel.

Baschnegger Ammann Partner für "The Ring"
Baschnegger Ammann Partner für "The Ring"

Baschnegger Ammann Partner (BAP) angelt sich den Werbeetat für "The Ring". Das Wiener Büro der Agentur begleitet den Start des neuen Fünf-Sterne-Hotel kommunikativ. "The Ring“ an der Wiener Ringstraße öffnet seine Pforten im Herbst 2007.

"The Ring", vis-á-vis der Wiener Staatsoper angesiedelt, basiert auf einem neuartigen Konzept, dem Spagat zwischen "Luxury“ und "Casual“ - luxuriöses Wohlfühlambiente mit bestem Service, bei gleichzeitig legerer Atmosphäre. Besitzer des neuen Hauses ist Scheich Mohamed Bin Issa Al Jaber, zu dessen Hotelkette JJW Hotels & Resorts unter anderem auch das Grand Hotel Wien gehört. Mit nur 68 Zimmern folgt "The Ring“ dem Trend zu kleineren Hotels, die dafür aber großräumige Zimmer und Suiten bieten. Besondere architektonische Spannung erhält das Luxushotel aus der Kombination historischer, denkmalgeschützter Bauteile und dem zeitgemäßem Interiour-Design.

BAP zeichnet für das Corporate Design, das mehrsprachiges Prospektmaterial und die internationale Kommunikation verantwortlich. Die Website www.theringhotel.com wird gemeinsam mit den Spezialisten von worx umgesetzt.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |