29. Jänner 2007 12:17

Explosive Ideen 

Eine Auto mit Schubladen

TBWA Wien zeigt, wie "überraschend geräumig" der Nissan Note ist.

Eine Auto mit Schubladen

"Überraschend geräumig“ - unter diesem Motto steht der Werbeauftritt für den neuen Nissan Note. Die Agentur TBWA/Wien zeigt in der neuen Kampagne für den Note, wie "überraschend viel Platz" dieses Familienauto bietet - und das mit einer "explosiven Idee".

Jede Menge Stauraum, Getränkefächer und ein variabler Kofferraum machen den Nissan Note zum echten Raumwunder und deshalb zum idealen Auto für Familien. Die neue TBWA\ Kampagne für den NOTE macht diesen Vorzug klar: Auf Plakaten und Inseraten bekommt der Note Schubladen.

Im TV-Spot fährt die Note-Familie entspannt in den Urlaub, während die Autos der Nachbarn aus allen Nähten platzen, weil sie schlicht und einfach zu klein sind. Die Kampagne ist im TV und auf Plakaten zu sehen, begleitet wird sie von einem umfangreichen Below-the-Line-Maßnahmenpaket.

Credits
Auftraggeber: Nissan
Werbeleiter: Alexander Herzog
Agentur: TBWA\Wien
Geschäftsleitung: Christian Schmid
Beratung: Bernd Weninger, Nadja Stritezsky und Marius Gyparis
Creative Director: Robert Wohlgemuth und Gerd Turetschek
Art Director: Jan Christ
Text: Niki Link




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |