05. Jänner 2007 09:58

Carat 

Media-Network of the Year

Doppelschlag für Carat: International Media Network of the Year und Media Agency of the Year bei "Campaign".

Media-Network of the Year

Erfolg auf allen Linien für das Medianetwork Carat. Nach zahlreichen Etat-Gewinnen auf internationaler und nationaler Ebene kürt das britische Branchenmagazin "Campaign" Carat sowohl zum International Media Network of the Year 2006 als auch im Heimmarkt Großbritannien zur Media Agency of the Year.

Zu den großen Etat-Brocken, die sich das Network im vergangenen Jahr sichern konnte, zählt der knapp 240 Millionen Euro schwere weltweite Etat von Adidas und Reebok sowie das gesamteuropäische Mediabudget von General Motors (rund 600 Millionen Euro).

In England ging Carat aus 27 von insgesamt 38 Pitches erfolgreich hervor und sichert sich so Neugeschäft in der Höhe von 440 Millionen Euro. Als Neukunden konnte die Agentur unter anderem Littlewoods, Yahoo! Answers, COI VCinema, Network Rail, Airmiles und Google.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |