05. Jänner 2007 11:50

BBDO Austria 

Niki Ernst neuer Account Director

Niki Ernst übernimmt bei der BBDO Austria die Leitung der Beratungsgruppe für Daimler Chrysler.

Niki Ernst neuer Account Director

Personelle Verstärkung für die BBDO Austria. Niki Ernst stößt zum Account-Team der Agentur und leitet als Account Director die Beratungsgruppe für Daimler Chrysler. Ernst war zuletzt als Account Director bei McCann Erickson Wien aktiv und gehörte bereits einmal zum Team der BBDO.

"Mit Niki Ernst haben wir einen überaus kompetenten und dynamischen Mann für diese verantwortungsvolle Aufgabe gefunden. Er verkörpert den neuen BBDO-Spirit in idealer Weise“, meint Thomas May, Geschäftsführer der Agentur. "Ich freue mich riesig darauf, mit meinem Team hier am Erfolg von DaimlerChrysler in jener Agentur zu arbeiten, in der ich meine Werbekarriere begonnen habe“, so Ernst.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |