17. Jänner 2007 17:57

Klimawandel 

Papageien auf dem Markusplatz

Das Modelabel Diesel macht den Klimawandel zum Thema der aktuellen Werbe-Kampagne

Papageien auf dem Markusplatz
Papageien auf dem Markusplatz
Papageien auf dem Markusplatz
Papageien auf dem Markusplatz
Papageien auf dem Markusplatz
Papageien auf dem Markusplatz

Die Macher hinter der Marke "Diesel" haben sich schon immer auf Provokationen verstanden. Ihre Werbe-Kampagnen setzten aber auch stets auf ein gewisses Augenzwinkern. Die aktuelle Sommerkampagne steht unter dem Motto "global warming ready". Zu sehen sind diverse Motive, die weltweitbekannte Tourismusziele zeigen. Allerdings in einem ungewöhnlichen Umfled.

Da flattern auf dem Markusplatz in Vendig statt der zur Landplage gewordenen Tauben nun Papageien oder die Chinesische Mauer verschwindet unter mächten Sanddünen. Fotografiert wurden die Motive von Terry Richardson.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |