09. Jänner 2007 09:48

Euro RSCG 

Schon wieder ein Titel

Nach "Campaign" kürt auch "Ad Age" die Agenturgruppe zum "Agency Network of the Year 2006".

Schon wieder ein Titel

Schon wieder eine Titel für Euro RSCG Worldwide. Das US-Branchenblatt "Advertising Age" wählt die Agentur-Gruppe zum "Global Agency Network of the Year 2006". Die Wahl erfolgt auf Grund einer Reihe von Kriterien wie dem Geschäftszuwachses auf internationaler Ebene, wegen Stils der Netwerkführung sowie der Innovationen der Agenturleitung sowie auf Grund der kreativen Erfolges und der im Markt erfolgreichen Kampagnen für die Kunden.

Für Euro RSCG Worldwide ist es bereits der zweite große Titel als "Network des Jahres 2006", den auch beim britischen Branchenblatt "Campaign" fiel die Wahl auf Euro RSCG Worldwide.

Erfolg auf beiden Seiten des Atlantiks
"2006 war für die Agentur ein hervorragendes Jahr und es ist ausgesprochen befriedigend, dass wir dafür von der Presse auf beiden Seiten des Atlantiks diese Anerkennung bekommen", betont David Jones, weltweiter CEO von Euro RSCG Worldwide. "Wir sind der Meinung, dass eine Agentur sowohl wirklich global arbeiten als auch höchst kreativ sein kann und ich empfinde diese Auszeichnungen als Bestätigung unserer Überzeugung".

Euro RSCG Worldwide verfügt über 233 Niederlassungen in 75 Ländern in Europa, Nordamerika, Lateinamerika und Asien. Zu den Kunden des zur französischen Havas Holding gehörenden Networks zählen Airbus, Air France, BNP Paribas, Capgemini, Charles Schwab, Danone Group, Diageo, IBM, Jaguar, L'Oreal, LVMH Louis Vuitton, PSA Peugeot Citroen, Reckitt Benckiser, Sanofi-Aventis, Schering-Plough, Verizon und Volvo.




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