24. Jänner 2007 12:53

Heiße Spiele 

TV-Spot für Vibrator-Ring

Durex bricht mit einem Tabu und zeigt erstmals Werbespots für Sex-Toys.

TV-Spot für Vibrator-Ring

Tabubruch in der heimischen TV-Werbelandschaft. Erstmals läuft in den Werbeblöcken ein Spot für Sex-Toys. Hinter dem Spot mit dem heißen Inhalt steht Durex, der nach eigenen Angaben weltgrößte Kondomhersteller. Beworben wird mit der Kampagne der neue Vibrator-Ring von Durex.

"Ja, ich will“, lautet die Antwort der Darstellerin in dem Werbespot, als ihr ihr Partner ein Päckchen über den Tisch hinweg zuschiebt, das in einer Kaffee-Tasse verborgen ist. Das "Ja"gilt aber nicht einem Heiratsantrag, sondern dem Durex Play Vibrator Ring. Mit dem ersten Fernsehwerbespot für den Stimulationsring setzt der Kondomhersteller "ein Zeichen zur Steigerung der sexuellen Lust und Experimentierfreudigkeit"

Mehr Performance für Männer
McCann Erickson zeichnet für die Kreation und Umsetzung des Spots verantwortlich. Zu sehen der Spot auf ORF 1 und ORF 2 sowie in den Österreich-Werbefenstern der deutschen Privatsender. Parallel dazu läuft in den Werbeblöcken deutscher Sender, nur für Zuseher über Satelliten zu sehen, ein TV-Spot zu Durex Performa, ein Kondom für länger andauernden Sex.

"Mit diesen Spots machen wir Liebeslust, Abwechslung und Experimentierfreude für eine breite Öffentlichkeit zum Thema. Durex steht nicht nur für Sicherheit, sondern vor allem auch für mehr Spaß am Sex. Mit den neuen sexy Toys von Durex Play bieten wir unseren Kunden die perfekten Produkte“, erklärt Katja Abele, SSL Marketing Managerin Österreich.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |