02. Februar 2007 10:10

Job-Wechsel 

Thalheimer zu Young & Rubicam

Florian Thalheimer heuert als Account Director bei Young & Rubicam Vienna an.

Thalheimer zu Young & Rubicam

Neuzugang bei Young & Rubicam Vienna. Seit Anfang des Jahres verstärkt Florian Thalheimer das Beratungsteam der Wiener Agentur. Thalheimer zeichnet als Account Director für die Kunden Erste Bank und Sparkasse, s Bausparkasse und Land Niederösterreich verantwortlich.

Sein bisheriger Berufsweg führte Thalheimer zu Agenturen wie Mang & Partner, Publicis FCB oder Konzett, zwischendurch wirkte er auch auf Kundenseite, beispielsweise im Marketing von IKEA Österreich und IKEA International.

"Mit Florian Thalheimer konnten wir einen erfahrenen Allrounder mit profundem Marken-Know-How und einem guten Gefühl für kreative Umsetzungen gewinnen. Und Herzblut ist bei uns Voraussetzung“, meitn Christian Strassner, Managing Director von Young & Rubicam Vienna, zur Neuverpflichtung.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |