02. Februar 2007 10:45

Cannes Lions 

Vorsitzender der Promo-Jury ernannt

Geraldo Rocha Azevedo leitet die Jury zu den Promo Lions bei den Cannes Lions 2007.

Vorsitzender der Promo-Jury ernannt
© estudio

Der Jury-Vorsitzende zu den Promo Lions 2007 heißt Geraldo Rocha Azevedo, President Integrated Solutions bei der Agentur Neogama BBH in Sao Paulo, Brasilien. Rocha Azevedo gilt als einer der erfahrensten und einflussreichsten Persönlichkeiten der brasilianischen Kommunikations-Branche. Er ist seit mehr als zwanzig Jahren in den unterschiedlichsten Disziplinen tätig.

Rocha Azevedo wurde in Sao Paulo geboren, wo er in den frühen 80er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts seine eigene Agentur gründet, die er nach zwei Jahren verkaufte, da er ein Angebot von Ogilvy & Mather Promotions in New York erhielt. Nach drei Jahren kehrte er nach Brasilien zurück und gründete mit Rocha Azevedo erneut eine Promotion-Agentur. Diese entwickelte sich rasch zur führenden Promotion-Marketing-Agentur des Landes.

500 Auszeichnungen angehäuft
In den zwölf Jahren ihres Bestehens eröffnete Rocha Azevedo Dependancen in Argentinien, Chile und Uruquay. Die Agentur-Gruppe gewann insgesamt mehr als 500 Awards, darunter einen Grand Prix bei The Globes. Rocha Azevedo wurde in dieser Zeit insgesamt sechsmal zum "Communications Man of the Year" gewählt. Im Jahr 2001 wurde die Agentur von The Marketing Store übernommen und Rocha Azevedo zum President der Region Lateinamerika berufen.

Seit Mitte 2006 arbeitet Rocha Azevedo für Neogame BBH in Sao Paulo, wo er nicht nur Partner der Agentur ist, sondern auch zum President Integrated Solutions berufen wurde..




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |