15. August 2007 12:17

"Playboy"-Umfrage 

Essen wichtiger als Sex

Nicht mit Sex, sondern mit seinem Lieblingsgericht können deutsche Frauen ihrem Mann angeblich die größte Freude machen.

Essen wichtiger als Sex
© sxc.hu

Das ergab eine am Mittwoch veröffentlichte repräsentative Umfrage im Auftrag des Münchner Magazins "Playboy". 35 Prozent der Befragten setzten das Leibgericht auf Platz eins in der Hitliste der größten Freuden für Männer. Sex kam dabei auf Platz zwei (18 Prozent). Die Dauerkarte für seinen Lieblingsverein landete als Geschenkidee auf Rang drei (zehn Prozent).

Auf den weiteren Plätzen folgen: der "Männerabend" (acht Prozent), die "Schwiegermutter ausladen" (fünf Prozent), "den Mund halten" und eine Dauerkarte für die Autowaschanlage (je vier Prozent). Als Überraschung weniger gefragt sind ein Werkzeugkasten (drei Prozent) oder "ihre beste Freundin einladen" (zwei Prozent).

Für die Umfrage hatte das Meinungsforschungsinstitut Emnid bundesweit 1.000 Männer und Frauen befragt. Bei den Antworten waren sich Mann und Frau übrigens weitgehend einig.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare