18. September 2008 08:06

Sensation 

Hier kommt ein Delphin zur Welt

Riesiges Glück für Touristen vor Teneriffa. Sie konnten die Geburt eines Delphins im offenen Meer beobachten.

Hier kommt ein Delphin zur Welt
© EPA
Hier kommt ein Delphin zur Welt
© EPA

Davon träumen selbst Meeresbiologen ein Leben lang. Touristen konnten vor der Urlaubsinsel Teneriffa die Geburt eines Delphins im offenen Meer beobachten. Einer machte geistesgegenwärtig ein Foto und sorgt damit für Entzücken unter den Experten weltweit. Denn es handelt sich möglicherweise um die ersten Aufnahmen einer Delphin-Geburt im offenen Meer.

Anschließend konnten die verblüfften Schaulustigen beobachten, wie das Junge seine ersten Schwimmversuche unternahm.

Foto (c) EPA




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare