31. Jänner 2007 10:57

Durex-Umfrage 

Jeder 3. Mann würde für Geld auf Sex verzichten

Unglaublich, aber wahr: Laut einer Umfrage würde jeder dritte Mann für Geld lebenslang auf Sex verzichten.

Jeder 3. Mann würde für Geld auf Sex verzichten
© © Thinkstock LLC

Das hat eine große Umfrage des Kondom-Herstellers Durex unter 2000 Männern im besten Alter ergeben.

Die überraschende Ergebnisse der Studie:
Jeder dritte Mann würde für eine Million Euro für immer auf Sex verzichten.
Neun Prozent der Männer sagen stattdessen: Wenn ich dafür nie mehr arbeiten müsste.
Drei Prozent wollen lebenslang enthaltsam bleiben, wenn ihr Fußballverein dafür einmal Landesmeister wird.
Und jeder 100. Mann gäbe jeglichen Sex für lebenslanges Freibier auf. - Zumindest dieses Cliché wird also nicht gebrochen.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare