18. September 2008 07:54

England 

Riesiger Penis-Mann wird freigelegt

Seit mehr als 300 Jahren ist der das Fruchtbarkeitssymbol einer ganzen Region. Jetzt droht der Riese von Cerne Abbas zuzuwachsen

Riesiger Penis-Mann wird freigelegt
© PA

Er ist so etwas wie das Wahrzeichen von Cerne Abbas: Der riesige Penis-Mann misst 55 Meter und er steht seit mehr als 300 Jahren als Fruchtbarkeitssymbol seinen Mann. Jetzt droht er aber von der Bildfläche zu verschwinden, denn Pflanzen überwuchern ihn.

Zahlreiche Engländer haben sich nun freiwillig gemeldet, um den Mann mit dem sieben Meter großen Penis, wieder freizulegen. Normalerweise eine Arbeit, die von Schafen übernommen wird. Sie grasen die Umrisse des Mannes, die in die Kalkschicht eingeritzt sind, wieder ab. Aber durch den feuchten Sommer sind die 60 Zentimeter breiten Linien teilweise zugewachsen.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |