04. November 2008 12:58

Internet-Hit 

Shrimp hält sich am Laufband fit

Eine super-fite Garnele wurde zum Internet-Hit. Das Tier lernte auf einem Laufband zu laufen und nutzt dies nun gerne.

Shrimp hält sich am Laufband fit

Shrimps sind nicht nur leckere sondern auch gesundheitsbewusste Tiere. Anders lässt es sich nicht erklären, dass ein Exemplar nun regelmäßig am Laufband trainiert. Und wie in der modernen Zeit üblich, stand das Video davon nur wenig später im Internet und wurde zum Download-Hit.

Eigentlich hatte das Experiment einen wissenschafltichen Hintergrund. Man wollte herausfinden, wie weit eine Garnele gehen würde, um an Futter zu gelangen. Das überraschende Ergebnis: Garnelen laufen bis zu 20 Meter pro Minute und das drei Stunden ohne Pause.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare