Airline bietet Sex über den Wolken

Mile High Special

Airline bietet Sex über den Wolken

Viele Legenden ranken sich um den "Mile High Club" - den "Sex-im-Flugzeug-Club". Wer das immer schon einmal machen wollte, sich aber auf einem normalen Linienflug nicht getraut hat, der muss jetzt nach Cincinnati (USA). Denn die dort sitzende "Flamengo Air" bietet ein "Mile High Special".

Für 425 Dollar die Stunde bekommt man an Bord der kleinen Flugzeuge Champagner, Schokolade und Platz für Privatsphäre. Eine Luxusunterkunft ist zwar etwas anderes, aber beim Sex über den Wolken geht es ohnehin mehr um den Kick als um die Bequemlichkeit. Die Homepage des Unternehmens versprechen "sehr diskrete Piloten". Das müssen sie auch sein, denn nur ein Vorhang trennt ihn von den Liebenden.

Bis zu acht "Sex-Flüge" gibt es am Tag. Die meisten Buchungen kommen von Frauen, die "entweder den Funken neu entfachen oder ihre Ehe retten wollen", erklärt eine Angestellte gegenüber "ABC 9 News".

Diesen Artikel teilen: