Badeferien zu Ostern

Last Minute

Badeferien zu Ostern

Fast tropische Temperaturen in den wichtigsten Ferienregionen am Mittelmeer – und das zu Ostern. Für alle, die noch schnell am Karfreitag in den Süden abheben wollen, hat ÖSTERREICH die letzten Ferien-Plätze am Mittelmeer gecheckt.

Türkei/Antalya
Für den Abflugtag 11.4. gibt es noch freie Plätze im 5-Sterne-Hotel ,Blue Collection' in Belek bei Antalya. 1 Woche im Doppelzimmer inklusive Flug um 524,- Euro/Person. Bei TUI.

Madeira
7 Nächte auf der Blumeninsel im Atlantik inklusive Flüge ab Linz und Graz am 10.4. ab 399,- Euro pro Person, bei Ruefa Reisen

Ibiza/San Antonio
1 Woche Halbpension im Doppelzimmer im Hotel Fiesta Milord auf Ibiza kosten 389,- Euro pro Person, bei Thomas Cook Reisen.

Kreta/Stalis
Noch gibt es freie Flüge nach Kreta. 1 Woche im Hotel Stalis Beach ab 399,- Euro/Person, bei Thomas Cook Reisen.

Kreta/Flight only
Das Oster-Schnäppchen. Pro Person ab Wien um 219 Euro, bei TUI .

Diesen Artikel teilen: