Burggasse kriegt jetzt Luxus-Hotel

Neuer Glanz

 

Burggasse kriegt jetzt Luxus-Hotel

Neubau. Die Projekte für Wiener Luxus-Hotels stehen derzeit unter keinem guten Stern (Shangri-La, Hotel Schwarzenberg, ÖSTERREICH berichtete). Doch die Immobiliengruppe Sans Souci Group will in Neubau ein neues luxuriöses Boutiquen-Hotel mit Boardinghaus und exklusivem Nahversorger im Erdgeschoss schaffen.

Vorbilder sind Hotelketten wie Rocco Forte oder Leonardo. Und das alles in dem riesigen Gebäudekomplex in der Burggasse 2, wo vor Jahren einmal die Niederösterreichische Gebietskrankenkasse beheimatet war. Schon sei 2004 stand das Gebäude leer. Zwischenzeitlich hatten sich sogar Hausbesetzer eingenistet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 5
Diesen gefährlichen Fehler im Flieger begehen fast alle
Achtung! Diesen gefährlichen Fehler im Flieger begehen fast alle
Flugbehörden warnen, dass im Ernstfall Verletzungsgefahr besteht. 1
Sie ist die heißeste Stewardess der Welt
Sexy Blondine Sie ist die heißeste Stewardess der Welt
Auf Instagram präsentiert die Blondine ihre sexy Rundungen 2
Bestes Land der Welt: Österreich stürzt ab
Österreich nicht unter Top 15 Bestes Land der Welt: Österreich stürzt ab
Dieser österreichische Nachbar macht alles richtig. 3
7 Horror-Fakten übers Fliegen, die Sie nicht wussten
Insiderin packt aus 7 Horror-Fakten übers Fliegen, die Sie nicht wussten
Wer an Flugangst leidet, sollte jetzt besser nicht weiterlesen. 4
Deshalb sollten Sie zum Fliegen immer einen Tennisball mitnehmen
Must-Have Deshalb sollten Sie zum Fliegen immer einen Tennisball mitnehmen
Eigentlich ist ein Tennisball wohl das Letzte an das man denkt. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.