Burggasse kriegt jetzt Luxus-Hotel

Neuer Glanz

 

Burggasse kriegt jetzt Luxus-Hotel

Neubau. Die Projekte für Wiener Luxus-Hotels stehen derzeit unter keinem guten Stern (Shangri-La, Hotel Schwarzenberg, ÖSTERREICH berichtete). Doch die Immobiliengruppe Sans Souci Group will in Neubau ein neues luxuriöses Boutiquen-Hotel mit Boardinghaus und exklusivem Nahversorger im Erdgeschoss schaffen.

Vorbilder sind Hotelketten wie Rocco Forte oder Leonardo. Und das alles in dem riesigen Gebäudekomplex in der Burggasse 2, wo vor Jahren einmal die Niederösterreichische Gebietskrankenkasse beheimatet war. Schon sei 2004 stand das Gebäude leer. Zwischenzeitlich hatten sich sogar Hausbesetzer eingenistet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 5
Wer schnellen Sex will, sollte hier hinreisen
Heiße Destinationen Wer schnellen Sex will, sollte hier hinreisen
Die Urlaubszeit steht an und viele Singles ollen vor allem eins: Spaß. 1
Das sind die 10 schönsten Strände der Welt
Unglaublich schön Das sind die 10 schönsten Strände der Welt
Zum Durchklicken: Das sind die schönsten Strände der Welt. 2
So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Studie So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Dorthin sollten sie 2017 besser nicht reisen. 3
Heißes Bikini-Girl bereiste als erste Frau alle Länder der Welt
Irrer Trip Heißes Bikini-Girl bereiste als erste Frau alle Länder der Welt
Mit nur 27 Jahren hat sie bereits jeden Fleck auf der Welt gesehen. 4
Diese Luxus-Kreuzfahrt ist nur für Milliardäre
Luxus pur Diese Luxus-Kreuzfahrt ist nur für Milliardäre
Diese Super-Yacht wurde nur für Milliardäre gebaut. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.