Traumurlaub

Traumurlaub

Traumurlaub

Traumurlaub

Traumurlaub

Traumurlaub

Traumurlaub

Traumurlaub

Traumurlaub

1 / 9

Das beste Hotel der Welt

Wunschlos glücklich! So muss man sich bei einem Urlaub in der Villa d'Este am Comer See fühlen. Der Palast aus dem 16. Jahrhundert wurde von 400 Reise-Experten zum besten Hotel der Welt gewählt. "Hier stimmt einfach alles", hieß es in der Begründung. "Lage, Aussicht, Architektur, Service, Einrichtung und sogar das Wetter sind perfekt."

Orginalgetreu
Das Luxushotel liegt am Südwest-Ufer des Comer Sees. Zahlreiche Stars gaben sich hier schon die Klinke in die Hand: Prinz Rainier von Monaco, Greta Garbo, Clark Gable, Mel Gibson, Bette Midler, Paul McCartney, Barbra Streisand, Mick Jagger und Madonna liesen sich in der Villa d'Este bereits verwöhnen. Die 152 Zimmer sind immer noch mit Original-Möbeln, Ölgemälden und Seidenvorhängen eingerichtet.

800 Hotels zur Auswahl
Das US-Reisemagazin Forbes Traveller hat die 400 Experten vor keine leichte Wahl gestellt. Denn erstens sind Geschmäcker bekanntlich verschieden und zweitens war das Angebot an Fünf-Sterne-Herbergen nicht gerade klein. Fast 800 Luxus-Hotels aus aller Welt standen der Jury zur Auswahl. Am Ende konnte sich die Villa d'Este aber deutlich durchsetzen.

Mehr Infos: www.villadeste.it

Diesen Artikel teilen: