Diese Trauminsel könnte für 60 Euro Ihnen gehören

Irre Verlosung

Diese Trauminsel könnte für 60 Euro Ihnen gehören

Der Traum von der eigenen Südseeinsel ist so nah wie noch nie. Für nur etwa 44 Euro kann man nun im Internet ein Luxusresort inklusive Privatstrand erwerben. Zusätzlich darf sich der Gewinner auch auf 10.000 Dollar "Taschengeld" freuen. Das Einzige was man dafür tun muss, ist bei einer Tombola zu gewinnen.

Video zum Thema Diese Insel könnte Ihnen gehören

Zwei Jahrzehnte lang hat ein australisches Ehepaar auf der mikronesischen Insel Korsae gewohnt und dort ein Resort geführt. Nun zieht es die beiden wieder in die Heimat, für ihre Anlage suchen sie daher nach einem neuen Besitzer. Dabei kamen sie auf die Idee, eine Tombola ins Leben zu rufen. Für umgerechnet rund 60 Euro kann man daran teilnehmen, am 26. Juli wird dann auf Facebook ein Sieger gekürt. Ganz uneigennützig ist die Tombola übrigens nicht. Insgesamt werden 50.000 Gewinnspieltickets vergeben, das Ehepaar nimmt also fast drei Millionen Euro ein.

Unbenannt-2.jpg © Youtube

Interessierte können hier an der Tombola teilnehmen.

Diesen Artikel teilen: