Ein Zimmer nur für Männer

Geschäftsidee

Ein Zimmer nur für Männer

Wenn ihnen zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, oder die Liebste mal wieder unausstehlich ist, dann finden Männer hier Unterschlupf. Eine Hotelgesellschaft hat sich jetzt auf jene Männer spezialisiert, welche sich eine Auszeit gönnen, oder einfach nur ein wenig Abstand gewinnen möchten. Doch wie sieht das Zimmer nur für Männer aus?

Zu 2? Allein? Egal! Hier klicken und Traumurlaub buchen!

Sixpack, Scheidungsanwalt und Pay-TV
In diesem Zimmer dürfen Männer noch echte Männer sein, können bei einem Drink mal richtig entspannen. Der Pay TV Channel kann die ganze Nacht laufen, und das umsonst. Sich vom Zimmerservice mit Fast Food bedienen lassen, im Männerzimmer kein Problem. Danach noch eine entspannende Zigarre. Die Hotelgesellschaft Derag Hotel & Living bietet "Notunterkünfte" für Männer mit Problemen an, darum liegt auch neben dem Telefon die Telefonnummer eines Scheidungsanwaltes bereit.

Im Zimmer kann der Mann machen wozu er Lust hat. Sogar rauchen ist erlaubt. Eine Zigarre stellt der Anbieter extra zur Verfügung. Buchbar sind die Zimmer in Wien, Berlin, Bonn und München. Auch die Internetadresse klingt vielversprechend: www.ichmussraus.com.

Diesen Artikel teilen: