Erneut Nacktwanderer aufgetaucht

Neuer Trend?

© sxc

Erneut Nacktwanderer aufgetaucht

Nacktwandern scheint in der Schweiz zu boomen. Hüllenlose Naturfreunde sind jetzt in der Wandergegend Tanzboden und im Hochmoorgebiet Salomonstempel in Toggenburg im Kanton St. Gallen aufgetaucht. Und das, obwohl die Gemeinde Ende April das Nacktwandern unter Buße gestellt hatte.

Nackte Männer
Der Gemeindepräsident nimmt es - noch - gelassen. Christian Spoerle bestätigte jedenfalls einen Bericht des "St. Galler Tagblatt" vom Mittwoch, wonach in den vergangenen Wochen nackte Männer in Toggenburg unterwegs gewesen sein sollen. Ihm selbst sei ein Fall telefonisch zugetragen worden. Das könne mit der Schönheit der Gegend in Zusammenhang stehen. Handlungsbedarf ortet er nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 5
Das sind die gefährlichsten Flughäfen der Welt
Pilot packt aus Das sind die gefährlichsten Flughäfen der Welt
Ein österreichischer Flughafen ist unter Piloten besonders gefürchtet. 1
Kommt Mittelsitz-Revolution im Flugzeug?
Genial Kommt Mittelsitz-Revolution im Flugzeug?
Mit einem einfachen Trick soll Fliegen künftig komfortabler werden. 2
Diese sechs Dinge sollten sie NIE vor dem Fliegen essen
Achtung! Diese sechs Dinge sollten sie NIE vor dem Fliegen essen
Um gewisse Lebensmittel sollte man vor dem Gang ins Flugzeug einen großen Bogen machen. 3
Darum wird der Pass am Flughafen nicht kontrolliert
Flugreisende verunsichert Darum wird der Pass am Flughafen nicht kontrolliert
Trotz Terrorgefahr muss man sich bei Flugreisen nur selten ausweisen. 4
Hotel will Nacktfotos seiner Gäste
Skurril Hotel will Nacktfotos seiner Gäste
Bei der kuriosen Aktion winkt ein Gratis-Aufenthalt in dem Hotel. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.