Erneut Nacktwanderer aufgetaucht

Neuer Trend?

© sxc

Erneut Nacktwanderer aufgetaucht

Nacktwandern scheint in der Schweiz zu boomen. Hüllenlose Naturfreunde sind jetzt in der Wandergegend Tanzboden und im Hochmoorgebiet Salomonstempel in Toggenburg im Kanton St. Gallen aufgetaucht. Und das, obwohl die Gemeinde Ende April das Nacktwandern unter Buße gestellt hatte.

Nackte Männer
Der Gemeindepräsident nimmt es - noch - gelassen. Christian Spoerle bestätigte jedenfalls einen Bericht des "St. Galler Tagblatt" vom Mittwoch, wonach in den vergangenen Wochen nackte Männer in Toggenburg unterwegs gewesen sein sollen. Ihm selbst sei ein Fall telefonisch zugetragen worden. Das könne mit der Schönheit der Gegend in Zusammenhang stehen. Handlungsbedarf ortet er nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 5
Wer schnellen Sex will, sollte hier hinreisen
Heiße Destinationen Wer schnellen Sex will, sollte hier hinreisen
Die Urlaubszeit steht an und viele Singles ollen vor allem eins: Spaß. 1
Das sind die 10 schönsten Strände der Welt
Unglaublich schön Das sind die 10 schönsten Strände der Welt
Zum Durchklicken: Das sind die schönsten Strände der Welt. 2
So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Studie So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Dorthin sollten sie 2017 besser nicht reisen. 3
Heißes Bikini-Girl bereiste als erste Frau alle Länder der Welt
Irrer Trip Heißes Bikini-Girl bereiste als erste Frau alle Länder der Welt
Mit nur 27 Jahren hat sie bereits jeden Fleck auf der Welt gesehen. 4
Diese Luxus-Kreuzfahrt ist nur für Milliardäre
Luxus pur Diese Luxus-Kreuzfahrt ist nur für Milliardäre
Diese Super-Yacht wurde nur für Milliardäre gebaut. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.