Erste Sex-Kreuzfahrt erregt das Mittelmeer

Aufreger

Erste Sex-Kreuzfahrt erregt das Mittelmeer

Kreuzfahrten erfreuen sich größter Beliebtheit. Das will sich auch die mexikanische Firma "Original Group" zu Nutze machen und hat eine ganz spezielle im Angebot: Im September startet in Venedig die erste Sex-Kreuzfahrt. Unter dem Motto "Venice Foreplay" werden sich rund 700 Passagiere auf der "Azmara Quest" vergnügen.

Auf dem "aufreizenden Spielplatz auf hoher See" gibt es Bereiche, in denen Kleidung optional ist. Weil FKK-Kreuzfahrten aber schon länger boomen, setzt "Original Group" noch einen drauf: Es gibt private Spielzimmer für die Passagiere, "provokante" Themenabende (oder eher -nächte), Poolpartys und "intensive Kennenlernspiele". Die Gastgeber versprechen ihren Kunden ein Erlebnis, "das ihr Leben für immer verändern wird".

Regeln
Wo (fast) alles erlaubt ist, gibt es aber auch Regeln: Im öffentlichen Bereich ist das Fotografieren oder Filmen verboten. Mitarbeiter des Schiffes dürfen bei den Orgien auch nicht mitmachen.

Sieben Tage lang können es die Passagiere auf hoher See krachen lassen. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, muss aber tief in die Taschen greifen. Ab 2.800 Euro pro Person ist man dabei (plus 310 Euro Gebühren).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 5
Dieses Urlaubsfoto sorgt für Mega-Shitstorm
Heftige Kritik Dieses Urlaubsfoto sorgt für Mega-Shitstorm
Ein Paar posiert akrobatisch am Strand - doch ein Detail sorgt für Aufregung. 1
Strand-Massagen illegal: Urlaubern drohen bis zu 7.000 Euro Strafen
Erste Touristen bestraft Strand-Massagen illegal: Urlaubern drohen bis zu 7.000 Euro Strafen
Die Massagen an den beliebten Adria-Stränden wie Jesolo oder Lignano sind illegal - Polizei geht gegen Urlauber vor. 2
Diesen geheimen Knopf im Flugzeug kennt niemand
Tipp Diesen geheimen Knopf im Flugzeug kennt niemand
 Mit diesem versteckten Knopf können Sie sich mehr Platz verschaffen. 3
DAS sollten Sie im Flieger niemals trinken
Stewardess packt aus DAS sollten Sie im Flieger niemals trinken
Eine Flugbegleiterin warnt ausdrücklich vom Bestellen dieses Getränkes. 4
Urlaubs-Rekord in Österreich
Plus zehn Prozent für das eigene Land Urlaubs-Rekord in Österreich
Rekordjahr winkt: Fast 80 Prozent der Österreicher urlauben laut Ruefa heuer auch daheim. 5
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum