Hai in Hotel-Swimming Pool

Australien

© dpa/Getty Images/Getty Seaworld

Hai in Hotel-Swimming Pool

Aufregung in Australien. In einem Hotel-Pool ist ein Hai aufgetaucht. Er dürfte von einer Riesenwelle in den meernahen Pool gespült worden sein. Bisher gibt es keine Berichte über ähnliche Vorfälle. Zwar gibt es ab und zu Robben in Pool-Nähe zu sehen oder Delphine ganz nah an der Küste, aber von einem Hai im Pool hat noch niemand etwas gehört.

Das Tier wurde erst am Vormittag von einigen Badegästen entdeckt, während andere Menschen in dem Becken schwammen! Die Frühaufsteher unter den Urlaubern dürften den etwa einen Meter großen Hai in der Morgendämmerung übersehen haben und gemütlich mit ihm im Wasser ihren Bahnen geschwommen sein.

Die zuständigen Behörden fingen den Hai mit einem Netz und ließen ihn wieder ins Meer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 5
Wer schnellen Sex will, sollte hier hinreisen
Heiße Destinationen Wer schnellen Sex will, sollte hier hinreisen
Die Urlaubszeit steht an und viele Singles ollen vor allem eins: Spaß. 1
Das sind die 10 schönsten Strände der Welt
Unglaublich schön Das sind die 10 schönsten Strände der Welt
Zum Durchklicken: Das sind die schönsten Strände der Welt. 2
So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Studie So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Dorthin sollten sie 2017 besser nicht reisen. 3
Heißes Bikini-Girl bereiste als erste Frau alle Länder der Welt
Irrer Trip Heißes Bikini-Girl bereiste als erste Frau alle Länder der Welt
Mit nur 27 Jahren hat sie bereits jeden Fleck auf der Welt gesehen. 4
Diese Luxus-Kreuzfahrt ist nur für Milliardäre
Luxus pur Diese Luxus-Kreuzfahrt ist nur für Milliardäre
Diese Super-Yacht wurde nur für Milliardäre gebaut. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.