Hai in Hotel-Swimming Pool

Australien

Hai in Hotel-Swimming Pool

Aufregung in Australien. In einem Hotel-Pool ist ein Hai aufgetaucht. Er dürfte von einer Riesenwelle in den meernahen Pool gespült worden sein. Bisher gibt es keine Berichte über ähnliche Vorfälle. Zwar gibt es ab und zu Robben in Pool-Nähe zu sehen oder Delphine ganz nah an der Küste, aber von einem Hai im Pool hat noch niemand etwas gehört.

Das Tier wurde erst am Vormittag von einigen Badegästen entdeckt, während andere Menschen in dem Becken schwammen! Die Frühaufsteher unter den Urlaubern dürften den etwa einen Meter großen Hai in der Morgendämmerung übersehen haben und gemütlich mit ihm im Wasser ihren Bahnen geschwommen sein.

Die zuständigen Behörden fingen den Hai mit einem Netz und ließen ihn wieder ins Meer.

Diesen Artikel teilen: