Hai in Hotel-Swimming Pool

Australien

Hai in Hotel-Swimming Pool

Aufregung in Australien. In einem Hotel-Pool ist ein Hai aufgetaucht. Er dürfte von einer Riesenwelle in den meernahen Pool gespült worden sein. Bisher gibt es keine Berichte über ähnliche Vorfälle. Zwar gibt es ab und zu Robben in Pool-Nähe zu sehen oder Delphine ganz nah an der Küste, aber von einem Hai im Pool hat noch niemand etwas gehört.

Das Tier wurde erst am Vormittag von einigen Badegästen entdeckt, während andere Menschen in dem Becken schwammen! Die Frühaufsteher unter den Urlaubern dürften den etwa einen Meter großen Hai in der Morgendämmerung übersehen haben und gemütlich mit ihm im Wasser ihren Bahnen geschwommen sein.

Die zuständigen Behörden fingen den Hai mit einem Netz und ließen ihn wieder ins Meer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 5
Das sind die gefährlichsten Urlaubsländer der Welt
Überraschendes Ranking Das sind die gefährlichsten Urlaubsländer der Welt
Diese Destinationen sind für Touristen besonders gefährlich. 1
Darum müssen die Blenden bei der Landung offen sein
Ernster Hintergrund Darum müssen die Blenden bei der Landung offen sein
Das Öffnen der Fensterblenden hat einen wichtigen Grund. 2
5 Geheimnisse übers Fliegen, die Sie schockieren werden
Stewardess verrät 5 Geheimnisse übers Fliegen, die Sie schockieren werden
Über so manches Detail im Flugzeug werden Sie im Unklaren gelassen 3
Warum Urlauber in Kroatien derzeit keine Sonnenschirme bekommen
Kurios Warum Urlauber in Kroatien derzeit keine Sonnenschirme bekommen
Wenn man demnächst dorthin reist, sollte man diese Dinge unbedingt einpacken. 4
Auf dieser verlassenen Insel soll es spuken
Ehemalige Lepra-Kolonie Auf dieser verlassenen Insel soll es spuken
Bis vor 30 Jahren war die Insel Chacachacare eine Lepra-Kolonie. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.