Heißes Bikini-Girl bereiste als erste Frau alle Länder der Welt

Irrer Trip

Heißes Bikini-Girl bereiste als erste Frau alle Länder der Welt

196 Länder gibt es auf dieser Welt und sie hat sie alle gesehen. Die 27-jährige Cassandra De Pecol aus den USA ist die erste Frau die dieses Kunststück geschafft hat.  Sie schaffte es 196 Länder in nur 18 Monaten und 26 Tagen zu bereisen. Auf ihrem Instagram Account dürfen ihre Follower mit dabei sein. 

1.jpg © Instagram

Pünktlich zu ihrem 25. Geburtstag startete sie ihre verrückte Mission. Der irre Trip war jedoch nicht nur zeitaufwendig sondern auch relativ teuer. Beinahe 200.000 Euro hat sie auf ihren Reisen verprasst. Sponsoren steckten ihr das Geld zu.  „Seit meiner Schulzeit hatte ich das Bedürfnis, jedes Land einmal gesehen zu haben, ich wollte mehr über die Kultur, Einwohner und Religionen der Welt lernen.“

Sie schaffte es sogar nach Nordkorea, doch vor Ort wurde sie wenig freundlich empfangen. Als ein Soldat bemerkte, dass sie Amerikanerin sei, packte er sie bei der Hand und drohte: „Wir werden dich zerstören, Amerika“.

 

 

Hier geht’s zu den aktuellen Angeboten von joe24

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 5
So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Studie für 2018 So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Die "Travel Risk Map" zeigt die sichersten und gefährlichsten Länder der Welt. 1
Vogel donnert gegen Flieger und bleibt stecken
USA/Mexiko Vogel donnert gegen Flieger und bleibt stecken
Es gab ein Treffen der seltenem Art - mit einem Todesopfer. 2
Künstliche Mega-Oase in Spanien geplant
"Alovera Beach" Künstliche Mega-Oase in Spanien geplant
Ein 15.000 Quadratmeter großer Sandstrand soll die Gäste in die Anlage locken. 3
Die ältesten Kunstwerke Deutschlands
40.000 Jahre Die ältesten Kunstwerke Deutschlands
Die Schwäbische Alb lässt Stonehenge und Chinas Große Mauer „jung“ aussehen. 4
Evakuierung: ICE rammt Wildschweine
Deutschland Evakuierung: ICE rammt Wildschweine
Die Anzahl der toten oder verletzten Tiere ist weiterhin unbekannt. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.