Hier leben die schönsten Männer

Mädls, aufgepasst!

Hier leben die schönsten Männer

Eine Reise wert. Wer im Urlaub jede Menge schöne Männer sehen möchte, der sollte nach Stockholm reisen. Hier gibt es laut dem Internet-Portal "Travelers Digest" einen Haufen hübscher Exemplare.

Hübsche Männer aus dem Norden
Die Skandinavier seien immer gut angezogen und den schönen Dingen des Lebens zugewandt. Man brauche zwar etwas Geduld - denn bis die nordischen Männer auftauen dauert es ein bisschen - aber wenn man einmal ihr Herz erobert habe, seien sie einem ein Leben lang treu. Klingt doch gut - auf nach Schweden!

Klicken Sie sich durch die Dia-Show und finden Sie heraus, wohin sich eine Reise noch lohnt:

Diashow Hier gibt es die schönsten Männer

1. Stockholm (Schweden)

Groß, blond, blauäugig und sexy - so sind die schwedischen Männer.

2. New York (USA)

Für jeden Geschmack der richtige Kerl. Hier leben interessante Männer aus der ganzen Welt.

3. Amsterdam (Niederlande)

In Amsterdam gibt es viele gutaussehende und romantische Männer.

4. Lissabon (Portugal)

Stolz, athletisch und weltoffen - so sollen die Männer in Lissabon sein.

5. Buenos Aires (Argentinien)

Argentinische Männer sind sportlich, kultiviert und geheimnisvoll.

6. Sydney (Australien)

Witzig, abenteuerlustig, vielseitig und entspannt - so ist der australische Mann.

7. Madrid (Spanien)

Leidenschaftliche, gebildete und coole Männer gibt es in Madrid.

8. Berlin (Deutschland)

Berliner gelten als intelligent, originell und gutaussehend.

9. Mailand (Italien)

Das Mode-Mekka Mailand bietet sehr stilvolle Männer, die Wert auf ihr Äußeres legen.

10. Tel Aviv (Israel)

An den Stränden von Tel Aviv tummeln sich viele schöne Männer.

1 / 10

Diesen Artikel teilen: