Hotelier reagiert mit Gratis-Tankaktion

Hohe Spritpreise

Hotelier reagiert mit Gratis-Tankaktion

Heutzutage ist ein Urlaub mit dem Auto kaum noch leistbar. Ein Kärntner Hotelier hatte jetzt DIE Geschäftsidee! Klaus Richler, der Seewirt vom Klopeiner See reagiert auf die extrem hohen Spritkosten mit einer gratis Tankaktion für seine Gäste. Bei einer Urlaubsbuchung im Mai 2008 (Mindestaufenthalt 7 Nächte, auf Basis Doppelzimmer mit HP), erhalten alle Gäste, die mit dem PKW anreisen, eine Tankfüllung gratis. 7 Tage mit HP inkl. Tankfüllung bekommt man daher schon um € 262,- pro Person.

Urlaubsbudget entlasten
Der Hotelier möchte mit dieser Aktion das Urlaubsbudget, speziell für Familien und Pensionisten entlasten. Der Seewirt am Klopeiner See ist einer der innovativsten Unternehmen in Kärnten und wurde bereits mit dem Recht zur Führung des Kärntner Landeswappens ausgezeichnet.
Mehr Infos und Buchung: http://www.seewirt.at

Diesen Artikel teilen: