Hotelpreis nach Körpergewicht

Aufreger

Hotelpreis nach Körpergewicht

Belohnung für schlanke Menschen! Ein Hotelier in Kärnten rechnet den Aufenthaltspreis für Übernachtung mit Halbpension nach dem Körpergewicht des Gastes ab. Je leichter und damit gesünder der Gast ist, desto niedriger fällt der Preis aus. "Das fördert nicht nur das Gesundheits- und Gewichtsbewusstsein sondern auch die Fitness der Menschen", sagt der Hotelier. Mit diesem außergewöhnlichen Angebot möchte er auch dem Übergewicht den Kampf ansagen und die Menschen zum Abnehmen animieren.

Was halten Sie davon? Stimmen Sie ab!

Gesundes Essen
Der Preis kann zu Hause mit dem Blick auf die Waage schon einmal kalkuliert werden, der endgültige Tagespreis im Hotel wird dann bei Ankunft mit der Hotelwaage ermittelt. Dieser Preis gilt dann während des gesamten Urlaubsaufenthaltes und beinhaltet die Übernachtung mit gesundem Frühstücksbuffet und Fitness-Abenddinner. Damit das Gewicht im Urlaub nicht steigt, bietet das gesunde Hotel Wanderungen und Radtouren mit einem Vitalcoach an.

Sonderbonus fürs Abnehmen
Der Hotelpreis nach Körpergewicht gilt sowohl für Eltern wie auch für die Kinder. Für Übergewichtige gibt es einen Sonderbonus: pro abgenommenen Kilo Körpergewicht ab Urlaubsbeginn gibt es € 50.- Rabatt pro Aufenthalt. Das Bioferienhotel Mandler's Landhaus liegt in einer kleinen Naturoase inmitten der Kärntner Berglandschaft hoch über dem oberen Drautal im Kräuterdorf Irschen.
Mehr Infos: www.landhaus-mandler.at

Diesen Artikel teilen: