Sonderthema:
Kreuzfahrt-Angebote für 2013 sichern

Bezahlte Werbung

Kreuzfahrt-Angebote für 2013 sichern

Costa Kreuzfahrten hat den Verkauf für die Wintersaison 2012/2013 eingeläutet. „Da uns in den letzten Wochen von Seiten unserer Vertriebspartner und auch unserer Stammkunden starke Nachfrage zur Saison 2013 erreicht hat, starten wir bereits jetzt den Verkauf für das erste Quartal 2013“, so Ulrike Soukop, Geschäftsführung Costa Kreuzfahrten Österreich. Ab sofort sind die beliebten sieben-, elf- und zwölftägigen Routen im Mittelmeer sowie sonnige Kreuzfahrten ab/bis Dubai (7 Tage) und in der Karibik ab/bis Miami (10 Tage) buchbar. Zudem können die zahlreichen neuen Routen in Brasilien und Südamerika gebucht werden. Neu ist auch das Preissystem: Die Costa Kreuzfahrer profitieren von Frühbucherrabatten, mit denen sie sich nicht nur die besten Kabinen, sondern auch den besten Preis mit bis zu 350 Euro Rabatt sichern können.
 
Zum ersten Mal gibt es nun auch das Costa Preisversprechen, mit dem sich die Kunden ihrer frühen Buchung sicher sein können. Denn sollte sich der Katalog- oder Frühbucherpreis später ändern, wird automatisch der Differenzbetrag erstattet.
 
Mehr Infos: www.costakreuzfahrten.at


Bezahlte Werbung

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 4
Attersee soll Mega-FKK-Gebiet werden
Pläne Attersee soll Mega-FKK-Gebiet werden
Ein Einheimischer sieht darin eine gigantische touristische Chance. 1
Die sichersten Airlines der Welt
Ranking Die sichersten Airlines der Welt
Die heimische AUA landete auf Platz 39 der weltweit 100  größten Fluglinien 2
Ryanair: Neue Handgepäcksregeln
Zu viele Koffer Ryanair: Neue Handgepäcksregeln
Die Passagiere reisen mit zu viel Handgepäck. Die Airline reagiert. 3
2018 wird das Rekord-Urlaubsjahr
Plus 25% Buchungen 2018 wird das Rekord-Urlaubsjahr
Anlässlich der großen Ferienmesse: Die großen Trends für den kommenden Sommer. 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.