Leinen los

Leinen los

1 / 2

Traumschiff: Kreuzfahrt nach Rio

20 Tage unterwegs, Städte wie Rio oder Buenos Aires am „Fahrplan“ – die Luxuskreuzfahrt auf der Costa Victoria macht es möglich.

joe24

<

Kreuzfahrt de luxe
Schon einmal die Adventzeit in Rio verbracht? Nein, dann können Sie dies rasch nachholen und mit der Costa Victoria von 1. Dezember bis 20. Dezember in See stechen.

Die Route führt vom italienischen Savona aus zuerst nach Barcelona, Casablanca und St. Cruz de Tenerife, ehe es ans andere Ende der Welt geht. Dort werden neben Rio de Janeiro mit Recife, Maceio, Salvador da Bahia und Ilhabela auch weitere brasilianischen Städte angesteuert. Zu guter Letzt können auch Punta del Este (Uruguay) und Buenos Aires (Argentinien) besucht werden, ehe es per Flugzeug zurück nach Wien geht.

Meeresblick
Aber auch an Board des Luxusliners Costa Victoria kommt absolut keine Langeweile auf. Das 964 Kabinen umfassende Traumschiff beherbergt unter anderem fünf Restaurants, zehn Bars, vier Whirlpools und einen Spa-Bereich.

Besonders spektakulär ist der Concorde Plaza, der umgeben von Glasfronten einen traumhaften Blick auf das Meer gewährt.

Erhältlich ist dieses einmalige Erlebnis bei joe24 bereits ab 2.190 Euro. Inkludiert ist dabei die Busfahrt von Wien nach Savona, der Rückflug, Vollpension an Bord und der Transfer zum Hafen.

Transatlantik Costa Victoria
100501_Kreuzfahrt
Brasilien, Uruguay, Argentinien
1. - 23. Dezember 2010
20 Tage Kreuzfahrt inkl. Vollpension ab 2.190 Euro

Hier klicken für mehr Information

Diesen Artikel teilen: