London bekommt Blowjob-Café

Irre

London bekommt Blowjob-Café

Bumpix, ein soziales Netzwerk für Escort-Damen, hat ein neues Geschäftsmodell entdeckt. Man will in London ein Blowjob-Café eröffnen. Es wäre bereits das zweite dieser Art in Europa, denn im Dezember soll das erste in Genf (Schweiz) seine Türen öffnen.

Bis zu 100 Männer sollen in dem Lokal Platz finden und während sie Kaffee trinken, oral befriedigt werden. Bradley Charvert, Mitarbeiter bei Bumpix, erklärt, dass das Konzept aus Pattaya (Thailand) stamme, wo solche Lokale bereits existieren.

Viele Bewerbungen

Laut Charvert könne er sich vor Bewerbungen von Frauen, die in dem Café arbeiten wollen, kaum retten. Dabei soll es in dem Lokal zwei Arten von Jobs geben: heiße Kellnerinnen und Hostessen, die Blowjobs anbieten. Noch sei allerdings nicht klar, ob das Gewerbe unter Prostitution falle und wie die Damen angestellt werden.

In dem Café soll es dann Kaffee, Tee und andere "Süßigkeiten" geben. Die Preise liegen zwischen 60 und 80 Euro, je nachdem, wie lange der Blowjob dauert.

Diesen Artikel teilen: