Urlaub in der Finca: Mallorca für Träumer

Romantisch

Urlaub in der Finca: Mallorca für Träumer

Reiseführer. Er kennt die Insel wie kaum ein anderer: Reisejournalist und Autor Michael Fjording recherchierte über Jahre die besten Fincas und Landhotels Mallorcas. In seinem soeben erschienenen Buch Entspanntes Mallorca – Finca Urlaub (erschienen im Eigenverlag und zu beziehen unter www.entspanntes-mallorca.de) beschreibt er ausführlich 36 romantische Landhäuser und edle Hideaways für jedes Budget.

Individuell reisen
Wer Mallorca auf eigene Faust erkunden will, hat hier einen Wegweiser zu den besten Unterkünften quer über die Insel. Zu jeder Finca gibt es umfangreiche Informationen plus die Bewertung des Autors. „Ich bin ein anspruchsvoller Reisender und wende mich auch an anspruchsvolle Gäste“, so Fjording über sein Buch.

A_EntspanntesMallorca_Vorde.jpg
Mehr zum Buch: www.entspanntes-mallorca.de

Diesen Artikel teilen: