Nicht nur für Elisabeths

Hotel Elisabeth

Nicht nur für Elisabeths

Es gibt Hotels, die bestehen seit Jahrzehnten und bieten Ihren Gästen doch immer wieder etwas Neues. Das Vier-Sterne-Hotel Elisabeth in Kirchberg/Tirol gehört zu diesen lebendigen Häusern.

So ist Wellness für das Hotel Elisabeth nicht nur ein Schlagwort. Im Dezember 2004 wurde ein neuer SPA-Bereich eröffnet. Auf 2.000 qm enstand eine ganz eigene Welt, in der Entspannung pur geboten wird: Wasserwelt mit Indoor-Pool, Freibecken, Naturschwimmteich mit Liegewiese, Sprudelbad und herrlichem Panoramablick. In der Saunawelt bieten verschiedene Saunen, Dampfbäder, Whirlpool und Ruheraum viele Möglichkeiten zum Relaxen. Auf alle Schönheits-Suchenden warten die Vital-Oase mit Kosmetikabteilung sowie das Team um Heilmasseur Hannes Erber, der unter anderem Sportgrößen wie Franz Beckenbauer, Rudi Völler und Ralf Schumacher behandelt.

Köstlichkeiten aus eigener Landwirtschaft
Auch kulinarisch hat das Hotel einiges zu bieten. Die Küche besticht sowohl durch heimische Klassiker aus eigener Landwirtschaft als auch durch internationale Gastronomie und mediterrane Köstlichkeiten. Die Devise ist dabei: leicht und bekömmlich. Das moderne Ambiente wird geprägt durch die elegante Einrichtung. Die künstlerische Feinarbeit eines lokalen Tischlers sorgt dafür, dass das Essen in stilvollem Rahmen genossen werden kann.

Der von Hotelbesitzer Johann Walch geführte Bauernhof bietet dem Küchenchef eine Auswahl an selbsterzeugten Produkten: Milch, Joghurt, Käse & auch das Fleisch sind Qualitätsprodukte aus eigenem Anbau.

Das Hotel Elisabeth befindet sich mitten in den Kitzbüheler Alpen. Eine Vielzahl sportlicher und vergnüglicher Ziele laden zum einzigartigen Naturerlebnis ein, winters wie sommers.

Elisabeth-Wochen
Und wenn Sie dann tatsächlich noch das Glück haben und Elisabeth heißen, bietet das "Hotel Elisabeth" Ihnen ein ganz besonderes Schmankerl: Am 19. November 2006 ist Elisabeth-Namenstag. Deshalb stehen vom 13. bis 27. November alle Damen mit Namen Elisabeth im Vordergrund und genießen eine Vielzahl an Überraschungen. Sie erhalten kostenlos Aufmerksamkeiten des Hauses aufs Zimmer, Informationen über die Geschichte des Namen Elisabeth, ein spezielles 5-Gang-Elisabeth-Menü sowie ab einem Aufenthalt von 3 Tagen eine Maniküre und eine Übernachtung kostenlos. Zusätzlich nehmen alle Elisabeths, die sich für einen Aufenthalt zwischen 13. und 27. November anmelden, an einer Verlosung teil, bei der es einen Wochenend-Aufenthalt für zwei Personen in einer Suite Residenz zu gewinnen gibt.

Man muss nicht Elisabeth heißen, um Elisabeth zu feiern
Richtig hypnotisierend wird es am 19. November – dem Elisabeth-Namenstag. Auf alle Mutigen wartet der „Erste Großmeister der Magie und Hypnose – Francesco Valentino“, der sich seit vielen Jahren mit Hypnose und -therapie beschäftigt. Er wird in einer verblüffenden Show zeigen, wozu der Mensch im Zustand der Hypnose fähig ist.

Nicht nur Elisabeths kommen also im "Hotel Elisabeth" voll auf Ihre Kosten.

Diesen Artikel teilen: