Jetzt kommt der Lehrlingssplash

Partyurlaub

Jetzt kommt der Lehrlingssplash

Nach dem "Original" der Event-Maturareisen, "Summer Splash", kommt jetzt der "Lehrlingssplash": Mit der ersten Partyreise ausschließlich für Lehrlinge will der österreichische Jugendreiseveranstalter "Splashline" gemeinsam mit der Österreichischen Gewerkschaftsjugend (ÖGJ) ein "starkes, neues" Publikum ansprechen. Das erste Event dieser Art findet vom 21. bis 28. August im Partydorf Henry Village in Tunesien statt.

Ausverkauft?
"Die Idee dazu stand schon lange im Raum", erklärte "Splashline"-Geschäftsführer Didi Tunkel. Lehrlinge seien eine Zielgruppe, die bisher "hinsichtlich gemeinsamen Feierns bei der Erreichung eines gemeinsamen Zieles vom österreichischen Reisemarkt negiert wurde". Man rechne heuer bereits mit hundertprozentiger Auslastung (420 Teilnehmer); für das kommende Jahr überlege man, die Reise mehrwöchig auszuschreiben.

Mehr Infos
"Lehrlings-Splash" vom 21. bis 28. August im tunesischen Gammarth, Preis pro Person ab 671 Euro im Dreibettzimmer. Weitere Informationen sind auf der Website www.lehrlingssplash.at abrufbar. Die ÖGJ fördert aktive Gewerkschaftsmitglieder mit 50 Euro pro Person.)

Diesen Artikel teilen: