Reiseführer

121 Orte

Reiseführer "Küssen in Köln"

Egal ob am Tag oder in der Nacht, ob wild oder romantisch - in dem neuen Reiseführer "Küssen in Köln" werden die schönsten 121 Orte zum Knutschen in der Domstadt angepriesen. Für jede Art von Kuss findet sich ein passender Ort - für Jung und Alt, Touristen oder Kölner, sagte Autorin Di Massi.

Kuss-Parcours
Wer vom Küssen nicht genug kriegen könne, dem sei ein Drei-Kuss-Parcours quer durch die Stadt zu empfehlen. Die Kölner seien schneller zum Küssen geneigt, das Küssen sei dort als lange Tradition rege gepflegt worden, meinte die Autorin.

Wissenschaftlich erprobt
In den Reiseführer sind Erfahrungen eingeflossen, die Di Massi und Mitautor Arndt Kremer in zehn bis 15 Jahren in Köln beim Küssen gesammelt hatten. "Die Orte haben wir streng wissenschaftlich erprobt", sagte die Autorin scherzhaft - "jedoch nicht miteinander." Entstanden sind Empfehlungen für Küsse am Dom bis zu romantischen Küssen bei Sonnenuntergang am Rhein, und das bei jedem Wetter und zu jeder Jahres- und Tageszeit. Bei aller Kritik und Ironie sei das Buch doch eine liebevolle Hommage an die Stadt Köln. Es enthält auch ein Glossar, damit für jeden Anlass auch wirklich der richtige Kuss gefunden wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 5
Dieses Urlaubsfoto sorgt für Mega-Shitstorm
Heftige Kritik Dieses Urlaubsfoto sorgt für Mega-Shitstorm
Ein Paar posiert akrobatisch am Strand - doch ein Detail sorgt für Aufregung. 1
Strand-Massagen illegal: Urlaubern drohen bis zu 7.000 Euro Strafen
Erste Touristen bestraft Strand-Massagen illegal: Urlaubern drohen bis zu 7.000 Euro Strafen
Die Massagen an den beliebten Adria-Stränden wie Jesolo oder Lignano sind illegal - Polizei geht gegen Urlauber vor. 2
Diesen geheimen Knopf im Flugzeug kennt niemand
Tipp Diesen geheimen Knopf im Flugzeug kennt niemand
 Mit diesem versteckten Knopf können Sie sich mehr Platz verschaffen. 3
DAS sollten Sie im Flieger niemals trinken
Stewardess packt aus DAS sollten Sie im Flieger niemals trinken
Eine Flugbegleiterin warnt ausdrücklich vom Bestellen dieses Getränkes. 4
4,4 Mio. fahren jetzt auf Urlaub
Urlaubs-Report 4,4 Mio. fahren jetzt auf Urlaub
Morgen beginnt offiziell die Ferienzeit. Jede zweite Familie packt schon bald die Koffer. 5
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum