Schenken Sie doch Sonnenschein

Strand statt Schnee

© Getty Images

Schenken Sie doch Sonnenschein

Noch hat der grimmige Winter uns nicht fest in der Hand, doch spätestens nach den Feiertagen fängt für diejenigen unter uns, die nicht passionierte Wintersportler sind, für gewöhnlich die viel zu lange Wartezeit auf sonnige Tage an. Die aber lässt sich durch ein ganz besonderes Geschenk unterbrechen: Eine Reise in Regionen, wo das milde Wetter nie endet.

Hier klicken und die besten Reiseschnäppchen sichern!

Jetzt buchen
Zu den Top-Angeboten für Selbstbucher zählt die Lauda Air, die ab 24. Dezember 2009 bis zum 25. März 2010 wieder jeden Mittwoch mit der komfortablen Boeing 777 Sonnensüchtige schon um 599 Euro nach Punta Cana in den Traumurlaub fliegt. Neben der Dominikanischen Republik lockt auch Miami zu dieser Zeit – hier lässt sich der Strandurlaub perfekt mit Ausflügen in die Everglades und auf die Florida Keys, vor allem aber mit einem Shopping-Tag im Art-Deco-District oder der Aventura-Mall vereinen.

Ägypten
Weihnachten bei der Sphinx: Flug schon ab 20.12. nach Hurghada ab Wien/Graz/Linz, 1 Woche Halbpension in der Juniorsuite des Sol y Mar Ivory Suites. Buchen: über 12Fly, 559 Euro/Person, Kinder (2–14 Jahre 389 Euro). www.12fly.at

Florida
Miami Beach im Jänner: Flug ab Wien über Zürich mit Swiss, 9 Nächte im Ocean Five Hotel am Südzipfel von South Beach in direkter Strandnähe im De-luxe-Doppelzimmer. Buchen: Dertour über www.verkehrsbuero.at, Ab 1173 Euro Person.

Karibik
Dominikanische Republik: 7 Nächte all inclusive mit Flug via Düsseldorf, Transfers, direkt am Strand. Buchen: Alltours über www.verkehrsbuero.at, pro Person 1.111 Euro, Termine: 10., 17. und 24. Jänner 2010.

Dominikanische Republik: Unterbringung im 4-Sterne-Hotel RIU Bavaro Roulette, Flug nonstop ab Wien mit Lauda. Buchen: Gulet, eine Woche um 1.499 Euro/Person im DZ, 2 Wochen ab 1.999 Euro/Person im DZ, Kinderpausche (2–5 Jahre): 970 Euro.

Venezuela, Isla Margarita: 14 Tage am Boquita-Strand mit All-Inclusive Verpflegung, Flughafentransfers und Flug ab Wien über Frankfurt im Hotel LTI Costa Caribe. Buchen: ITS Billa Reisen über www.verkehrsbuero.at, Ab 1.215 Euro/Person. Abreisetermine: 4. Jänner oder 18. Jänner 2010.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 5
Diesen gefährlichen Fehler im Flieger begehen fast alle
Achtung! Diesen gefährlichen Fehler im Flieger begehen fast alle
Flugbehörden warnen, dass im Ernstfall Verletzungsgefahr besteht. 1
Sie ist die heißeste Stewardess der Welt
Sexy Blondine Sie ist die heißeste Stewardess der Welt
Auf Instagram präsentiert die Blondine ihre sexy Rundungen 2
Bestes Land der Welt: Österreich stürzt ab
Österreich nicht unter Top 15 Bestes Land der Welt: Österreich stürzt ab
Dieser österreichische Nachbar macht alles richtig. 3
7 Horror-Fakten übers Fliegen, die Sie nicht wussten
Insiderin packt aus 7 Horror-Fakten übers Fliegen, die Sie nicht wussten
Wer an Flugangst leidet, sollte jetzt besser nicht weiterlesen. 4
Deshalb sollten Sie zum Fliegen immer einen Tennisball mitnehmen
Must-Have Deshalb sollten Sie zum Fliegen immer einen Tennisball mitnehmen
Eigentlich ist ein Tennisball wohl das Letzte an das man denkt. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.