Sonderthema:

TUI-Lifestylemarke

TUI-Lifestylemarke

Schladming für 49 Euro

Vor wenigen Tagen wurde das „aqi Hotel Schladming“ offiziell eröffnet. Damit präsentiert sich TUI mit einem völlig neuen Hotelkonzept. In Kooperation mit List TourConsult wurde die neue Lifestyle-Marke „aqi“ gegründet, um Hotellerie zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Das Motto der neuen Hotelmarke lautet: „Leben pur & smart“. Die Ausstattung ist funktional und modern mit puristischem Design und klaren Linien.

Marke
Nach der nun erfolgreichen Eröffnung des aqi Hotels Schladming als Pilotbetrieb sollen künftig unter dem gleichen Markennamen weitere Lifestyle-Hotels in anderen ­Regionen entstehen.

Hotel
Das Hotel in Schladming ist ganzjährig geöffnet und verfügt über 107 Zimmer. Ein Highlight ist die Sky-Sauna auf der Außendachterrasse, die einen direkten Blick auf die Skirennstrecke der WM 2013 bietet. Eine Nacht kostet in der Sommersaison inklusive Frühstück im DZ ab 49 €. Info: www.tui.com und www.aqi-hotel.com.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 5
So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Studie für 2018 So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Die "Travel Risk Map" zeigt die sichersten und gefährlichsten Länder der Welt. 1
Vogel donnert gegen Flieger und bleibt stecken
USA/Mexiko Vogel donnert gegen Flieger und bleibt stecken
Es gab ein Treffen der seltenem Art - mit einem Todesopfer. 2
Die ältesten Kunstwerke Deutschlands
40.000 Jahre Die ältesten Kunstwerke Deutschlands
Die Schwäbische Alb lässt Stonehenge und Chinas Große Mauer „jung“ aussehen. 3
Best of the World: Wien eine der Top-Städte
Auszeichnung Best of the World: Wien eine der Top-Städte
Der "National Geographic Traveler" kürt WIen zu einer Must-see-Destination 2018. 4
Kreuzfahrtriesen werden verbannt
Tourismus Kreuzfahrtriesen werden verbannt
Grünes Licht für Bau von neuem Hafen am Festland. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.