Schwanger durch Sperma im Pool

Kuriose Beschwerden

© sxc

Schwanger durch Sperma im Pool

Wenn es darum geht, Geld für einen urlaub zurückzubekommen, scheint die Kreativität bei polnischen Urlaubern keine Grenzen zu kennen. Mehrere Reisebüros aus Warschau haben jetzt die besten Beschwerden veröffentlicht.

  • Eine Mutter wollte Schadensersatz, weil ihre Tochter durch im Hotel-Pool schwimmende Spermien schwanger geworden sei.
  • Ein Ehepaar wollte sein Geld zurück, weil es in der Türkei nicht in Unterwäsche zum Essen gehen durfte.
  • Eine ältere Dame machte einen Skiurlaub in den Bergen und beschwerte sich hinterher über den nervigen Schnee, den es gegeben hat.
  • Einige Urlauber, die im Sommer in den Süden fuhren, beschwerten sich über die Hitze in ihrem Urlaubsland.
  • Ägypten-Urlauber aus Polen beschwerten sich über "zuviel Araber" und über "zuviel Sand in der Wüste"
  • Die Freude am Urlaub wurde bei vielen Polen auch dadurch gemindert, dass viele Briten und Deutsche in ihren Urlaubsort waren.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 5
Diesen gefährlichen Fehler im Flieger begehen fast alle
Achtung! Diesen gefährlichen Fehler im Flieger begehen fast alle
Flugbehörden warnen, dass im Ernstfall Verletzungsgefahr besteht. 1
Sie ist die heißeste Stewardess der Welt
Sexy Blondine Sie ist die heißeste Stewardess der Welt
Auf Instagram präsentiert die Blondine ihre sexy Rundungen 2
Bestes Land der Welt: Österreich stürzt ab
Österreich nicht unter Top 15 Bestes Land der Welt: Österreich stürzt ab
Dieser österreichische Nachbar macht alles richtig. 3
7 Horror-Fakten übers Fliegen, die Sie nicht wussten
Insiderin packt aus 7 Horror-Fakten übers Fliegen, die Sie nicht wussten
Wer an Flugangst leidet, sollte jetzt besser nicht weiterlesen. 4
Dieser Traumstrand birgt ein dunkles Geheimnis
In der Karibik Dieser Traumstrand birgt ein dunkles Geheimnis
An diesem Traumstrand spielten sich Szenen wie aus einem Horror-Film ab. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.