So sieht der perfekte Männerurlaub aus

Sex, Strand, Bier

© sxc

So sieht der perfekte Männerurlaub aus

Auf die Frage "In welchem Urlaubsland gab es die schönsten Frauen?" antworteten 36 Prozent der Männer klar mit Bella Italia. Auch die Schwedinnen haben es den Männern angetan - sie belegten mit 17 Prozent Platz 2. Die Spanierinnen folgen mit 14 Prozent auf Platz 3. In Österreich schauten sich 8 Prozent der deutschen Urlauber die Augen aus dem Kopf, in Portugal waren 6 Prozent ganz von den einheimischen Damen verzückt. USA (4 Prozent) und Niederlande (3 Prozent) folgen.

Strand und Sex
Strand und Sex waren für die deutschen Männer die wichtigste Urlaubsbeschäftigung - jeweils 55 Prozent der Befragten setzten dies auf Platz 1 ihrer persönlichen Hitliste. Gleich darauf folgen Bier & Alkohol mit 42 Prozent. Zur Ehrenrettung der Männerwelt belegen Sightseeing und Ausflüge im Urlaubsgebiet mit 34 Prozent Platz 3. Der abendliche Discobesuch war 33 Prozent der Männer wichtig - Platz 4. Auf das Kino mochten 11 Prozent nicht verzichten (Platz 5), 10 Prozent wollten auch im Urlaub den Körper in Form halten (Platz 6) und auf Computerspiele schworen 5 Prozent (Platz 7).

Topziel Spanien
Beliebtestes Urlaubsziel der FHM-Leser: ganz klar Spanien. Nicht nur Mallorca dürfte dazu beigetragen haben, dass 24 Prozent der Leser so abstimmten. Nicht ganz so sonnenverwöhnt, aber dafür mit mehr Blondinen bevölkert: Schweden. Die Skandinavier belegen mit 16 Prozent Platz 2 bei den liebsten Ferien-Destinationen. Die USA halten 13 Prozent der FHM-Leser für das beste Urlaubsziel - Platz 3. Italien schätzen 9 Prozent (Platz 4). Eine lange Anreise nehmen sechs Prozent der Befragten in Kauf, um ihr Lieblingsziel zu erreichen: Brasilien (Platz 5). Ungarn schaffte es auf Platz 6 (4 Prozent), Israel immerhin noch auf Platz 7 (2 Prozent).

Nächste Seite: Wer hat die schönsten Stewardessen?

Für die meisten beginnt der Urlaub schon im Flugzeug. Was liegt da näher, als nach der Airline mit den besten und schönsten Stewardessen zu fragen. Platz 1 belegte keine Edel-Airline aus einem prosperierendem Wüstenstaat, sondern ein Billigflieger: Air Berlin wählten 21 Prozent der FHM-Leser. Die Lufthansa kam mit 15 Prozent auf Platz 2. Deren Allianz-Partner Singapore Airlines wurde von 10 Prozent gewählt - Platz 3. Unsere Nachbarn können sich freuen: die kleine Austrian Airlines kam mit 5 Prozent auf Platz 4. Die Stewardessen der Tuifly gefallen vier Prozent - somit erreichte die Airline Platz 5. Das Personal der Nobelgesellschaft Emirates finden 3 Prozent der Befragten großartig (Platz 6), das von Germanwings immerhin noch 2,5 Prozent, daher Platz 7.

Urlaub ohne Schwiegermutter
Wenig überraschend die Ergebnisse, wen deutsche Männer auf keinen Fall im Urlaub mit dabei haben wollten: an erster Stelle die Schwiegermutter, ob böse oder nicht. Gleich 38 Prozent votierten gegen sie. Auch die Ex-Freundin möchten viele lieber daheim lassen - 21 Prozent der Männer entschieden gegen sie. Mit einem Top-Model wollen viele sich nicht den Urlaub verderben: 15 Prozent hätten Kate Moss nicht mitgenommen. Ebenfalls unbeliebt als Reisebegleitung: die Chefin (8 Prozent), die eigenen Kinder (6 Prozent), Dieter Bohlen (5 Prozent) und Angela Merkel (4 Prozent).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Sex im Hotel bringt gratis Übernachtung
Kurios Sex im Hotel bringt gratis Übernachtung
Eine Reihe von Hotels möchte ihre Gäste zu mehr Sex animieren. 1
So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Studie So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Die "Travel Risk Map" zeigt die sichersten und gefährlichsten Länder der Welt. 2
Ryanair: Fliegen wird jetzt völlig umsonst
Revolutionäre Idee Ryanair: Fliegen wird jetzt völlig umsonst
Die irische Fluglinie lässt mit einer revolutionären Idee aufhorchen. 3
Dieses Detail am Flugticket sollten Sie niemandem zeigen
Achtung! Dieses Detail am Flugticket sollten Sie niemandem zeigen
Viele Urlauber posten vor Antritt ihrer Reise ein Foto der Bordkarte. 4
Hotel bietet Gratis-Zimmer für Sex an
Irre Aktion Hotel bietet Gratis-Zimmer für Sex an
Italienische Hotels möchten, dass ihre Gäste wieder mehr Sex haben. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen