So urlauben die Politiker und Promis

"Sommerloch" nutzen viele für Reisen

So urlauben die Politiker und Promis

Auszeit

Gerade jetzt sind etwa 10 % der Österreicher auf Urlaub. Politiker sind in der Zeit des „Sommerlochs“ keine Ausnahme. Bundespräsident Alexander Van der Bellen wird zu Hause im Kaunertal wandern gehen. VP-Kanzler Sebastian Kurz war bereits in den USA, fährt im ­August aber noch nach Kroatien und will ein paar Tage in Österreich wandern.

Kurz Wanderung Schöckl © APA/ERWIN SCHERIAU

Sein FP-Vize Heinz-Christian Strache ist jetzt gerade mit seiner Familie auf Ibiza. Ungewöhnlich: FP-Verteidigungsminister Mario Kunasek verbringt seine Flitterwochen in Kroatien im Wohnwagen.

Strache Philippa Urlaub © privat

High-Society

Die Society-Größen gehen es etwas protziger an. Victoria Swarovski schickt Urlaubsgrüße aus Marbella.

Swarovski Urlaub © Instagram

Ballerina Karina Sarkissova posiert am Strand von Tel Aviv in Israel und Starfotograf Manfred Baumann verbringt seinen Urlaub in San Francisco.

Sarkissova Urlaub © Instagram

Praktisch: Schauspielerin Larissa Marolt urlaubt im ­elterlichen Nobelhotel am Klopeiner See.

Marolt Urlaub © RTL

Diesen Artikel teilen: