Star-Wars-Hotel lässt Fans durchdrehen

Möge die Macht mit dir sein!

Star-Wars-Hotel lässt Fans durchdrehen

Wer wollte nicht schon immer einmal mit Luke Skywalker zusammen frühstücken oder mit Han Solo und seinem Millenium-Falken durch die Galaxie düsen?

Dieser Traum könnte nun dank „Disney“ bald wahr werden, denn das Medienunternehmen, dass die Rechte an der Star-Wars-Saga hält lässt keine Chance aus mit dem „Krieg der Sterne“-Kult, Geld zu machen.

In der Disney World Florida wird derzeit auf Hochtouren ein Star-Wars-Hotel geplant. Und obwohl es noch keinen Starttermin für den Baubeginn gibt, steht eines bereits jetzt schon fest: So ein Hotel hat die Galaxie noch nie gesehen.

2,w=993,q=high,c=0.bild (1).jpg

Doch was ist eigentlich geplant?

Das Hotel selbst soll einem Raumschiff nachempfunden werden und den Gästen sogar einen Ausblick aufs Weltall bieten.

Zusätzlich bekommt jeder Gast eine ihm zugewiesene Rolle aus der Helden-Saga, die er „an Board“ auch spielen muss. Auch das Personal ist hiervon nicht ausgeschlossen und schlüpft 24/7 in die beliebtesten Charaktere inkl. Kostüm und Zubehör.

Auf der Hausmesse D23 in Anaheim versprach Disney „Sie können zu 100 Prozent eintauchen“.

Wann wird gebaut?

Leider gibt es hierzu noch keinen genauen Starttermin und auch wann evtl. eröffnet werden kann, steht noch in den Sternen. 

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Diesen Artikel teilen: