Urlaub bei Donatella Versace

In Mode

Urlaub bei Donatella Versace

Wir tragen ihre Handtaschen, Sonnenbrillen, Parfums und – so es das Konto erlaubt – das eine oder andere Kleid. Doch nur ihre Kreationen auf den Laufsteg zu schicken, ist vielen der Mode-Ikonen längst zu wenig. Die neue Spielwiese der Superdesigner sind Hotels, die das Feeling ihrer Mode transportieren.

Armani
Zu den neuen Höhepunkten der Fashion-Hotellerie zählt das Armani Hotel, das nächstes Jahr in Dubai eröffnet wird. Dort wird zur gleichen Zeit auch Donatella Versaces zweiter Palazzo Versace reichen Reiselustigen seine Pforten öffnen. Aber auch die Juweliersfamilie Bulgari ist mit einem noblen Haus in Mailand und einem Luxusferienresort in Bali auf den Zug aufgesprungen. Wer’s poppiger liebt, kann den Urlaub auch im Sixty Hotel von Miss Sixty im Adriaort Riccione verbringen. Lassen Sie sich inspirieren!

Schöner Schlafen im Fashion-Hotel
The G in Dublin ist das erste Hotel, das der exzentrische britische Hutmacher Philip Treacy dekoriert hat (www.theghotel.ie). Kunst und Design stehen im Vordergrund der Lungarno Hotels, die von der Familie Ferragamo geführt werden und zu denen das Gallery Art Hotel in Florenz und seit Neuestem auch die Portrait Suites in Rom gehören (www.lungarnohotels.com). Verrückt, verspielt und ganz in seinem Stil hat Christian Lacroix das Hotel du Petit Moulin in Paris gestaltet: www.paris-hotel-petitmoulins.com

Diesen Artikel teilen: