Thailand

Thailand

Thailand

Thailand

Thailand

1 / 5

Urlaub im Paradies

Weder Tsunami noch Krise können Thailand etwas anhaben. Trotz politischer Unruhen verzeichnet das südostasiatische Urlaubsland steigende Besucherzahlen. Mit günstigen Übernachtungspreisen für den Sommer locken nun auch noch ausgewählte Resorts. Damit wird der Aufenthalt in thailändischen Nobelherbergen inklusive Top-Service und Wellness-Angebot vom Feinsten erschwinglich.

Angebote
Besonders attraktive Pauschalen bieten die Anantara Resorts in Phuket und Koh Samui. So kostet eine Übernachtung mit Frühstück in einer Pool-Villa des „Anantara Phuket Resorts & Spa“ für zwei Personen 350 Euro. Und im „Anantara Koh Samui Resort & Spa“ ist bei der Buchung von drei Nächten die vierte Übernachtung gratis. Preis 140 Euro für zwei Personen im Doppelzimmer. Info: www.anantara.com.

Neu
Wohnen wie im Paradies direkt am Strand von Mai Khao verspricht das erst vor Kurzem eröffnete Anantara Phuket Resort mit 83 Pool-Villen, einem 1.000 Quadratmeter großen Spa und extravaganter Baumhaus-Bar. Das neue Luxushotel auf der Urlaubsinsel im Süden Thailands besticht auch durch sein tropisches Ambiente und die idyllische Lage an der Andamansee, nicht weit vom Sirinath Nationalpark.

Diesen Artikel teilen: