Velden in Österreich auf Platz eins Velden in Österreich auf Platz eins

Wörthersee

© Archiv Wörthersee Tourismus

© Archiv Wörthersee Tourismus

Velden in Österreich auf Platz eins

Wo findet man in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis die besten Hotels in Österreich? In Wien oder Salzburg? Weit gefehlt! In Velden am Wörthersee. Dies ergab eine aktuelle Analyse von hotel.info, dem weltweiten Hotelreservierungsservice, der rund um den Globus den Weg zu rund 210.000 Hotels ebnet. Verglichen wurden rund 600.000 Hotelbewertungen von Kunden des Portals, die in einem Hotel-Preis-Leistungs-Index zusammengefasst wurden. Weltweit hatte dabei Tokio die Nase vorn und ließ Metropolen wie New York, London und Moskau weit hinter sich.

Hotel-Hitparade
Die österreichische Hotel-Hitparade führt Velden an. Analysiert wurden dabei rund 60 Hotels in Velden, die über hotel.info buchbar sind. "Für uns ist das eine schöne Bestätigung der vielfältigen Anstrengungen der letzten Jahre", erklärt Gernot Riedel, Geschäftsführer der Wörthersee Tourismus GmbH. Gerade in Velden habe sich in der jüngsten Vergangenheit viel bewegt.

Hoher Qualitätsstandard
Neben Vorzeigeprojekten wie dem Schloss Velden hätten zahlreiche Hoteliers in ihre Häuser investiert. Der Index zeige deutlich, dass am Wörthersee ein hoher Qualitätsstandard geboten werde und dass der Gast mit der gebotenen Leistung sehr zufrieden sei. Riedel: "Er bekommt viel für sein Geld und empfindet das Preisniveau als angemessen." Innovative Produkte wie die Wörthsee Card flankieren das Hotelangebot und geben dem Urlauber dank des All inclusive Pakets zusätzlichen Nutzen, den er positiv bewerte.

Foto: (c) Archiv Wörthersee Tourismus

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Sex im Hotel bringt gratis Übernachtung
Kurios Sex im Hotel bringt gratis Übernachtung
Eine Reihe von Hotels möchte ihre Gäste zu mehr Sex animieren. 1
So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Studie So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Die "Travel Risk Map" zeigt die sichersten und gefährlichsten Länder der Welt. 2
Ryanair: Fliegen wird jetzt völlig umsonst
Revolutionäre Idee Ryanair: Fliegen wird jetzt völlig umsonst
Die irische Fluglinie lässt mit einer revolutionären Idee aufhorchen. 3
Hotel bietet Gratis-Zimmer für Sex an
Irre Aktion Hotel bietet Gratis-Zimmer für Sex an
Italienische Hotels möchten, dass ihre Gäste wieder mehr Sex haben. 4
Das sind die Top-Reiseziele 2017
Ranking Das sind die Top-Reiseziele 2017
Lonely Planet hat gewählt: Diese Länder sind nächstes Jahr besonders angesagt. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen