Rätselraten um eine edle Luxusherberge

Hotel in Schönbrunn

Rätselraten um eine edle Luxusherberge

Meidling. Ein Vier-Sterne Hotel mit Traumlage direkt neben Schloss Schönbrunn. Alles, was ein erfolgreiches Hotel braucht, doch seit Ende 2009 ist es ein Geisterhaus. Die angekündigten Bauarbeiten haben nie begonnen. „Arbeiter hab ich bisher noch keine gesehen“, zeigt sich Anrainer Richard B. verwundert. ÖSTERREICH fragte beim Betreiber der Soravia Group nach: „Es fehlen noch Genehmigungen. Im Herbst 2012 sollte aber alles fertig sein.“

Geplatzter Termin
Verwirrung herrscht auch bei der Bezirksvertretung: „Die Baugenehmigungen liegen alle vor. Erst kürzlich hätte es mit der Sachverständigen eine Besichtigung geben sollen, die wurde aber abgesagt.“ K. Baumgarten

Autor: Karin Baumgarten
Diesen Artikel teilen: