Rätselraten um eine edle Luxusherberge

Hotel in Schönbrunn

Rätselraten um eine edle Luxusherberge

Meidling. Ein Vier-Sterne Hotel mit Traumlage direkt neben Schloss Schönbrunn. Alles, was ein erfolgreiches Hotel braucht, doch seit Ende 2009 ist es ein Geisterhaus. Die angekündigten Bauarbeiten haben nie begonnen. „Arbeiter hab ich bisher noch keine gesehen“, zeigt sich Anrainer Richard B. verwundert. ÖSTERREICH fragte beim Betreiber der Soravia Group nach: „Es fehlen noch Genehmigungen. Im Herbst 2012 sollte aber alles fertig sein.“

Geplatzter Termin
Verwirrung herrscht auch bei der Bezirksvertretung: „Die Baugenehmigungen liegen alle vor. Erst kürzlich hätte es mit der Sachverständigen eine Besichtigung geben sollen, die wurde aber abgesagt.“ K. Baumgarten

Autor: Karin Baumgarten
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 5
Mysteriöser SSSS-Code sorgt für Aufregung
Reise/USA Mysteriöser SSSS-Code sorgt für Aufregung
Vier Buchstaben, die niemand am Flugticket sehen will. 1
Deshalb sollten Sie niemals im Flugzeug schlafen
Achtung Deshalb sollten Sie niemals im Flugzeug schlafen
Ein Nickerchen im Flugzeug könnte für Ihre Gesundheit schlimme Folgen haben. 2
Hier können Sie Ferienhäuser für einen Euro erwerben
Wie geht denn das? Hier können Sie Ferienhäuser für einen Euro erwerben
In dem beliebten Urlaubsland wird der Traum vom Ferienhaus wahr. 3
Deshalb verzichten Hotels auf diese Zimmernummer
USA Deshalb verzichten Hotels auf diese Zimmernummer
Aus Angst vor Orgien oder Diebstahl wird die Zahl 420 vermieden. 4
Längster Nonstop-Flug dauert zwei Tage
Texas/Kalifornien Längster Nonstop-Flug dauert zwei Tage
Ab 2018 will United Airlines von Texas und ab Kalifornien zu gleich mehreren Zielen nonstop fliegen. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.