Die gruseligsten Hotels

Diashow Die gruseligsten Hotels

Hotel del Coronado, Kalifornien

Hier wollte sich Kate Morgan mit ihrem Mann versöhnen. Doch dieser tauchte nie auf. Ihre Leiche fand man an der Treppe zum Strand. Mord oder Selbstmord - das wurde nie geklärt. Gäste die in Zimmer 3327 wohnen, bekommen regelmäßig Besuch von der Dame.

Hotel Monteleone, New Orleans

Hier ließen Josephine und Jacques Begere ihren Sohn bei einem Kindermädchen. Als sie zurückkehrten, scheute ein Pferd und stieß den Kleinen aus dem Kinderwagen. Er war tot. Gäste erzählten, sie hätten den Kleinen gesehen, wie er seine Eltern gesucht hat.

Hotel El Convento, Puero Rico

Nachdem Doña Ana ihren Mann im Krieg verloren hatte, stiftete sie ihr Haus der Kirche. Sie selber wurde Nonne. Heute ist das Haus ein Hotel und Doña Ana erscheint den Gästen immer wieder.

Shieldhill Castle, Edinburgh

Die Besucher des Schlosses erzählen sich Geschichten von "The Grey Lady", die durch die Flure des Anwesens spukt.

The Stanley Hotel, Colorado

Am häufigsten spuken hier die ersten Eigentümer F.O. Stanley und seine Frau Flora. Sie war bekannt dafür, ihre Gäste mit Klavierspielen zu unterhalten. Gäste hören heute noch das Piano spielen, obwohl niemand davor sitzt.

The Hay-Adams, Washington

Als Henry Adams mit dem Bau seines Hotels fertig war,beging seine Frau Clover Selbstmord. Das Personal will seither immer wieder das Weinen einer Frau gehört haben.

Jekyll Island Club Hotel, Georgia

Jeden morgen las der Großindustrielle Samuel Spencer hier seine Zeitung bei einer Tasse Kaffee. 1906 starb er bei einem Zugunglück. Seitdem kommt es angeblich häufiger vor, dass Zeitungen von Gästen verschwinden.

1 / 7
Diesen Artikel teilen:
Jetzt Live