Auftritt

Menowin rockt im Praterdome

Teilen

Superstar Menowin rockt am kommenden Freitag im Wiener Praterdome. Wir verlosen 10 Karten für das Top-Event.

Der DSDS Zweitplatzierte und der „Sieger der Herzen“ Menowin Fröhlich kommt am Freitag den 4.Juni in den Wiener Praterdome. Live on stage wird Menowin bei seinem 30-Minuten-Auftritt seine erste Single präsentieren und den Club zum Beben bringen.


Wir verlosen exclusiv 10 Karten für die Mega Party am Freitag. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte schickt bitte eine eMail mit dem Betreff “Menowin“ an: gewinn@society24.at. Folgende Angaben müssen gemacht werden: Name und Adresse.

Mitternachts-Ständchen
Kurz nach Mitternacht macht der Mädchenschwarm Station im Praterdome, wo er die Bühne ordentlich rocken wird. Ob sich auch sein persönlicher Booking-Agent auf der Party blicken lassen wird, ist noch nicht fix. Baumeister Lugner ist nämlich selbst für ein Event an diesem Abend gebucht. „In Wiener Neustadt, bei einer Glasdusche. Aber dusch’n geh’ i sicher net!“

Wer sich nicht bis zu Mitternacht auf den Auftritt des Superstars gedulden will, kann Menowin bereits am Nachmittag besuchen. Um 15 Uhr kommt der DSDS-Star in die Lugner City für eine Autogrammstunde. Um 18 Uhr nimmt er halt in der Excalibur City in Kleinhaugsdorf, für weitere Autogramme.

Mega-Spektakel
25 Securitys werden am Freitag im Praterdome für Recht und Ordnung sorgen. Rund 2.700 Fans und Nachtschwärmer werden bei der Mega-Sause erwartet. Live on stage wird Menowin Michael-Jackson-Hits wie Billie Jean oder We Are The World zum Besten geben.

Vor seinem Konzert um Mitternacht, wird es der beliebte Nachtclub auf den vier Floors in gewohnter Manier ordentlich krachen lassen. Finest Black Music sorgen am La Vie Floor für Partystimmung. Best Dance Classics, Partykracher und Charts werden die Partypeople am Alpenrausch Floor zum Feiern animieren.

Location:
Wiener Praterdome
Riesenradplatz 7
1020 Wien
Beginn: 22 Uhr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.